Über mich...


Hallo liebe Besucher,

 

ich möchte die Gelegenheit nutzen und mich kurz bei Ihnen vorstellen. Mein Name ist Isabella Zobel und ich wohne in Geldern am Niederrhein. Das Interesse an der Fußpflege gewann ich im Jahr 2005 während einer Präsentation über die medizinischen Heilberufe.

 

Begeistert von der Idee in diesem anspruchsvollen Berufsfeld arbeiten zu können, begann ich im Jahr 2006 die Ausbildung zur Fußpflegerin. Mit dem Schulungszentrum "Praxis für Podologie Gudrun Claaßens" in Krefeld hatte ich ein renommiertes Ausbildungszentrum gefunden, das mich während meiner Ausbildung und der abschließenden ärztlich begleiteten Prüfung immer kompetent und freundlich betreut hat.

 

Nachdem ich die Prüfung erfolgreich absolviert hatte, wagte ich den Schritt in die Selbständigkeit als Fußpflegerin.

 

Ich habe mir immer das Ziel gesetzt, meine Kunden/Patienten möglichst sachkundig behandeln und beraten zu können. Aus diesem Anspruch heraus habe ich mich in den vergangenen Jahren ständig weitergebildet und im Februar 2014 mein Staatsexamen an der staatlich anerkannten Schule für Podologie "Ralf Grotstollen" in Essen  erlangt.

 

Im Juli 2020 habe ich die Zulassung zum Heilpraktiker ( Podologie ) erhalten. Mit dieser Zulassung dürfen Podologen auch ohne ärztliche Anordnung Patienten untersuchen, behandeln und eigenständig Diagnosen stellen. 

 

Ich hoffe, ich konnte Sie von mir überzeugen und würde mich daher freuen, Sie bald persönlich in meiner Praxis begrüßen zu dürfen.

 

Ihre Isabella Zobel